Wahre Kraft bekommst du nur von dir selbst
Von klein auf sind wir es gewohnt, dass man uns sagt, was wir zu tun haben, was richtig und was falsch ist, was angesagt ist und was nicht – so folgen wir Eltern, Erziehern, Lehrern und den Medien.
Der Wunsch dazuzugehören ist so groß und so unbewusst, dass wir fast alles tun, um nicht aus der Gemeinschaft herauszufallen. Früher konnten wir ja auch ohne die „Horde“ nicht überleben, waren wir ohne sie dem Tod ausgesetzt.
Aber ist das heute auch noch so? Oder ist es nur unser Emotionalkörper, der noch aus dieser früheren Zeit geprägt ist, der uns in dieser unbewussten Angst hält, wenn wir nicht dazugehören, dass wir dann sterben müssen?
Was ist, wenn uns keiner mehr sagt, was wir zu tun und zu lassen haben?
Ich lade dich ein, JETZT die Augen zu schließen und diese Frage wirklich an dich herankommen zu lassen und auch zu fühlen, welche Gefühle das in dir auslöst und DANN erst weiterzulesen.
Genau, dann ist da NICHTS, dann ist da Leere. Eine Leere, die wahrscheinlich erst einmal verunsichernd auf dich wirken kann, weil du sie schon lange nicht mehr wahrgenommen hast. Eine Leere, aus der ALLES entstehen kann, wie sich das Leben durch dich, in diesem Augenblick, in dieser Welt ausdrücken möchte.
Und wenn du so mit dem Leben verbunden bist, dann bist du auch mit deiner wahren Kraft verbunden und musst nicht mehr im Außen nach sogenannten Kraftquellen suchen. Es wären sowieso nur halbherzige, kurzzeitige Kraftquellen, denn die WAHRE Kraft bist DU selbst!